Hier findest Du regelmäßig aktuelle Beiträge zur deutschen Politik. Mein Blog ist unabhängig und verfolgt keine finanziellen Interessen.

Wenn Du per Mail über neue Artikel informiert werden willst, dann trage Deine Adresse in das nebenstehende Feld ein. Auf der rechten Seite hast Du die Möglichkeit, direkt zu bestimmten Themen dieses Blogs zu springen. Außerdem stehen dort eine Suchfunktion, eine Tag-Cloud und ein Verzeichnis der meistgelesenen Artikel zur Verfügung.

Wenn Du Dich mit mir vernetzen willst, kannst Du das per FacebookTwitter, RSS oder Mail tun. Ich freue mich über Leser, Kommentare, Anregungen und Links. Nur Nazis müssen leider draußen bleiben.

Viel Vergnügen beim Lesen, Jacob Jung

2 Kommentare

Eingeordnet unter Politik

2 Antworten zu “

  1. Michael Marx

    Hallo Jacob,

    ich verfolge dein Blog seit zwei Monaten und freue mich über die meisten deiner Artikel. Mein bisheriger Lieblingsbeitrag war „Liebe Linkspartei: Ihr nervt!“. Da hast du es echt auf den Punkt gebracht, woran es bei den Linken leider krankt. Ich hoffe, dass viele Leute aus der Partei den Text gelesen haben und sich mal wieder auf die eigentlichen Ziele konzentrieren. Die finde ich für Deutschland nämlich ausgesprochen wichtig.

    Mach weiter so!
    Michael Marx

  2. B.B.

    ich schließe mich michael an. vor allem gefällt mir dass es hier nicht um seltsame verschwörungstherorien sondern um ganz konkrete themen aus der politik geht und das ich durch viele quellenangaben die möglichkeit habe, die informationen selber nachzuprüfen.
    vielen dank für deine presseschau, die ich jeden mittwoch beim freitag gelesen habe und durch die ich auf deinen blog aufmerksam geworden bin.